Die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen konnte sich gegen andere, regionale Vereine in einem Onlinevoting durchgesetzt und so diesjähriger Spendenpartner für die Spendenaktion vom Netto-Markendiscount werden. Dabei kann uns nun jeder unterstützen.

Dabei ist das Spenden für jeden sehr leicht. Jeder der in der Mühlhauser Netto-Filiale einkauft kann entweder sein abgegebenes Pfand nach dem Erfassen als Spende deklarieren (einfacher Knopfdruck) oder beim Bezahlen „Bitte aufrunden“ sagen. Dabei wird dann der Endbetrag auf die nächsten, vollen zehn Cent aufgerundet (z. B. von 2,53 € auf 2,60 €, max. 10 Cent) und die Differenz kommt uns zu gute. Neben unserer ortsansässigen Filiale wurden wir auch für die Filiale in Dasing ausgewählt.

Nachdem es sich gerade beim Aufrunden doch meist nur um wenige Cent handelt, ist dieser Weg doch sicherlich für jeden machbar. Die Aktion läuft vom 05.09. bis zum 03.12.2022. Die gesammelten Spenden werden nach dem Spendenzeitraum ausgewertet und im Anschluss komplett ausgezahlt.

Denkt somit selbst bei eurem Einkauf an eure Feuerwehr und macht auch gerne bei Familie, Freunden, Kameraden anderer Vereine usw. Werbung für diese Aktion und die Möglichkeit uns über diesen Weg zu unterstützen.

Wir freuen uns auf jeden, der uns unterstützt und sagen an dieser Stelle schon Danke!