Mit Ölen, Additive und Mittel zur Fahrzeugpflege unterstützt LIQUI MOLY Rettungsdienste, Feuerwehren und andere Einsatzkräfte in ihrem Kampf gegen das Corona-Virus. So freute sich auch die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen über ein Paket.

Im April startete LIQUI MOLY eine Spendenaktion mit Gratisprodukten im Wert von vier Millionen Euro für Rettungsdienste und Feuerwehren. Fünf Monate und 15.000 Pakete später ist das Budget eigentlich aufgebraucht. „Der Ansturm und die Dankbarkeit sind weiterhin überwältigend. Ich bringe es nicht über mein Herz die Aktion zu beenden. Die Krise mit all ihren Problemen ist noch nicht vorbei und die Helfer in erster Reihe brauchen jede Unterstützung“, wird Geschäftsführer Ernst Pros auf der unternehmenseigenen Homepage zitiert. Die Nachfrageflut nach kostenloser Ware für Krankenwagen, Feuerwehrautos, für Einsatzfahrzeuge des Technischen Hilfswerks, von mobilen Pflegediensten und Essen auf Rädern und vielen anderen Organisationen ebbte nicht ab. „Da haben wir uns entschlossen, das Hilfspaket aufzustocken – erst auf drei, dann auf vier Millionen Euro und jetzt auf fünf Millionen“, erklärt Ernst Prost.

So helfen uns nun diverse Pflegeprodukte aus dem Hause LIQUI MOLY bei der Reinigung und Wartung unserer Fahrzeuge. Wir freuen uns sehr über die Produkte und bedanken uns herzlichst für die Unterstützung.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf der Webseite von LIQUI MOLY unter https://www.liqui-moly.de/presse/pressemeldungen/de/news/liqui-moly-schnuert-weitere-hilfspakete-im-wert-von-1-million-euro-6272.html