Zur bereits traditionellen nachweihnachtlichen Weihnachtsfeier haben sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen am 04.01.2020 getroffen. Auch die Passiven, die Fördermitglieder und Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren der Einladung gefolgt.

Bei Grillfleisch und Würsten sowie leckerem Schichtfleisch verbrachte man schöne Stunden in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses. Überrascht wurden die Jugendwarte von ihren Jugendlichen – mit einem Präsent bedankten sich die Jugendfeuerwehrler für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Besonders gefreut hat es uns auch, dass auch passive und Fördermitglieder der Einladung gefolgt waren.

Für die Jugendfeuerwehr ging der Übungsdienst bereits am 07.01.2020 wieder los; bei den aktiven Mitgliedern findet die erste Übung am 21.01.2020 statt. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020.