Am Sonntag den 29.09.2019 fand das 1. Florians-Schafkopfen in der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen statt. Mit 20 Teilnehmern konnte an 5 Tischen gestartet werden. Unsere erste Veranstaltung dieser Art war ein voller Erfolg - die zweite Auflage befindet sich bereits in der Planung.

Unser Spielleiter Toni Erber erklärte zu Beginn nochmal alle Spielregeln, damit auch jeder auf dem gleichen Stand ist. Um 10:00 Uhr startete die 1. Runde – gespielt wurden 2 x 30 Spiele.

In der Pause war für das leibliche Wohl gesorgt, die Feuerwehr verköstigte die Teilnehmer mit Weißen und Brezen.

Nach Abschluss der zweiten Runde standen dann die Gewinner fest.

Platz 1 – Franz Gerbl
Platz 2 – Johann Lindermeyr
Platz 3 – Daniel Burkhardt

Alles in allem war es ein gelungener Spieltag und wir möchten uns bei allen Spielern für die Teilnahme bedanken - aber auch bei allen Helfern der FF Mühlhausen. Schon heute möchten wir ankündigen, dass wir die zweite Auflage unseres Turnieres im ersten Halbjahr 2020 stattfinden lassen werden.