Am 19. Oktober fand der Informationsabend der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen statt. Die Veranstaltung war nicht nur gut besucht, sondern war auch äußerst erfolgreich bei der Rekrutierung neuer Mitglieder.

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass bis dato fünf engagierte Gemeindebürger ihre Entscheidung getroffen haben und der aktiven Einsatzmannschaft beitreten werden. Wir freuen uns besonders darüber, dass sich auch weibliche Mitglieder unter den Neueintritten befinden. Diese neuen Mitglieder werden direkt in das Team integriert, um die Sicherheit unserer Gemeinde zu gewährleisten.

Neben dem Zuwachs für die Einsatzmannschaft zeigten auch einige Jugendliche Interesse an der Jugendfeuerwehr, was äußerst vielversprechend für die Zukunft unserer Feuerwehr ist.

Für all diejenigen, die den Informationsabend verpasst haben, oder diejenigen, die sich immer noch über eine Mitgliedschaft bei der FF Mühlhausen informieren möchten, steht die Feuerwehr weiterhin offen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich jederzeit zu melden und Teil unserer engagierten Gemeinschaft zu werden – meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf Euch!